wibbecker wappen

Counter




Trainingszeiten:

Montags + Freitags    17.30 - 19.30 Uhr    Schüler + Jugend
Montags + Freitags    19.30 - 22.00 Uhr    Damen + Herren

Zu den aktuellen Tabellen der Wibbecker Mannschaften hier klicken


Berichte Spielverlauf Saison 2017


Ranglistenturnier 25.08.2017

In Abwesenheit unseres unumstrittenen Spitzenspielers Benjamin Losch entwickelte sich ein spannendes Turnier.
Im Gegensatz zu den beiden Vorjahren musste jeder der Beteilgten mindestens einen Spielverlust hinnehmen. Unser Routinier Peter Heise wurde schließlich knapp von unserem „jungen“ Nachwuchs(?)-Spieler Torsten Ahlborn auf Platz zwei verwiesen.
   1.Torsten Ahlborn
   2. Peter Heise
   3. Walter Fandrey


Pokalsieg 2017

Nach verlorenem Endspiel im Vorjahr hat es dieses Jahr geklappt: der Pokal der drei 3.Kreisklassen der Region Göttingen konnte gewonnen werden.
Dabei erschien der Start des Endspiels gegen Bergdörfer IV wenig vielversprechend: die beiden ersten Spiele gingen verloren, die Hochrechnungen für den weiteren Spielverlauf sahen bedrohlich aus. Danach aber konnten alle Spiele – teilweise überraschend – gewonnen werden. Das Ergebnis sah mit 5:2 klarer aus, als es die Beteilgten erlebt hatten.
Es spielten: Benjamin Losch, Peter Heise, Walter Fandrey.


Saison 2016/17, 3.Kreisklasse West

Durch krankheitsbedingte Ausfälle konnten wir nicht immer in Bestbesetzung antreten, aber dennoch ein achtbares Ergebnis erzielen.
Bilanz der Einzelspieler: Benjamin Losch 36 gewonnen/2 verloren, Peter Heise 15/7, Walter Fandrey 12/20, Frank Stude 6/10, Torsten Ahlborn 13/14.
Im Doppel waen erfolgreich Losch/Ahlborn 19:3, Heise /Fandrey 10:3.

Rangliste Saison 2017